Dienstag, 2. April 2013

Hier bin ich wieder

Hier bin ich wieder 

Sooooo, endlich - bedingt durch eine fiese Grippe - finde ich die Zeit um an meinem Blog zu basteln. Ihr musstet schon viel zu lange warten. Danke für eure Geduld. <3

Ihr fragt euch bestimmt, was in der Zwischenzeit alles passiert ist?! Nach den üblichen Anfangsschwierigkeiten (Servicewüste Deutschland grins) haben wir das Weihnachtsgeschäft perfekt über die Bühne gebracht. Niemals hätte ich im ersten Geschäftsjahr mit so einer Resonanz gerechnet. Es war echt der Wahnsinn. Natürlich war es stressig ohne Ende. An dieser Stelle Danke an meine tollen Kinder, die so einige Male auf Mama verzichten mussten und ein RIESIGES DANKE UND EINEN DICKEN KUSS  an den Besten Ehemann der Welt. Ohne ihn wäre ich nicht hier.

Lüttje Lütt ist ein absolutes  Familienunternehmen geworden. So muss die Oma öfters mal die Kids hüten oder das ein oder andere mal als Hilfe beim zuschneiden der Stoffe her halten. Der Opa bringt unter der Woche eure Bestellungen zur Post und die Kids müssen Modell stehen ;-) Aber es macht alles wahnsinnigen Spaß und ich liebe meinen Job über alles <3

Sooo, was ist noch passiert?! Es gab das ein oder andere Gewinnspiel auf Facebook - jedesmal mit einer super Resonanz. Mittlerweile läuft das 4. Gewinnspiel. Dieses mal kann man einen 20 Euro Gutschein von uns gewinnen. Und da die Resonanz nach kurzer Zeit schon wieder soooo soooo super ist, habe ich den Gewinn auf einen 2. Gutschein erhöht.

Und dann gibt es noch eine tolle Neuigkeit, für mich die Beste überhaupt. Nach langem Hin und Her, Überlegungen, Pro und Contras habe ich ENDLICH eine neue Nähmaschine bestellt. Bisher habe ich auf einer ganz einfachen genäht. Sie tut zwar ihren Job ganz gut, aber beim Thema Stickarbeiten zeigt sie mir deutlich ihre Grenzen. Und dabei wollte ich euch doch soooo gerne auch individuelle Stickarbeiten anbieten.
Und jetzt endlich kann ich das auch. In den nächsten 2 Wochen dürfte das schicke Maschinchen bei mir eintrudeln und dann kanns los gehen. Ich freu mich wie ein kleines Kind, das könnt ihr mir glauben.

Sooo, das wars erstmal. Der Sandmann ist schon durch und die Stöpsel müssen erstmal husch husch ins Bettchen gebracht werden =)

Bis dahin, Eure Tamara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen