Dienstag, 2. April 2013

Eulen, Eulen, überall Eulen

Natürlich ist der Hype um die niedlichen Tierchen auch an uns nicht spurlos vorüber gegangen. 

Nachdem unsere Eulenstoffe in den letzten Monaten reißenden Absatz gefunden haben, musste so langsam was neues her. Immer wieder fragten mich meine Kundinnen, ob ich nicht auch ein paar Eulen nähen könnte. Nach langem Hin und Her und ein paar Kritzeleien auf Papier entstanden die ersten Eulen im Hause Lüttje Lütt.


Mittlerweile verkaufen sich unsere Eulen fast genauso gut wie unsere Loops. Und für mich ist es mal eine nette Abwechslung an der Nähmaschine. 
Übrigens: Sobald mein neues Maschinchen da ist, können unsere Eulen auch mit Namen, Daten, etc. bestickt werden ;-)
Und als Rassel-Eule gibt es sie natürlich auch. =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen